Gedanken

In meinen Homestudio findet man Zeit für Entspannung und Entschleunigung und Zeit für Beratung und ein gutes Gespräch. Eine gute und einfühlsame Massage beflügelt, baut Stress ab, kann Verspannungen beseitigen, so dass der Mensch die Möglichkeit hat Blockaden zu lösen. In Kombination mit Reiki wird der Stressabbau, die Lösungen von Verspannungen und Blockaden noch geboostert.

 

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der möglichst alle Bedürfnisse, auch die Auferlegten, erfüllt werden sollen oder müssen. Die beruflichen Herausforderungen verlangen eine zunehmende multi- und allesübergreifende von hohen persönlichen Einsatz geprägte Hingabe.

Ruhe und Auszeiten verkürzen sich oder müssen geplant und effizient in den Tagesablauf mit eingebaut werden. Viele Menschen fühlen sich immer mehr gehetzt, gestresst und nicht mehr in der Selbstbestimmung des Lebens.

 

Auf der Suche nach Ausgleich, können Wellnessmassagen und Reiki sehr gut genutzt werden, um für sich eine gute Balance zu finden und zu erhalten.

 

Wellnessmassagen und Reiki bieten ideale Voraussetzung um für eine starke Zeit gut gewappnet zu sein und einen Ausgleich zu schaffen.

 

Meine Idee war es, diese beiden Wohlfühl- und Heilmethoden miteinander zu vereinen und durch meine

von mir entwickelte Energiemassage den Menschen zur Verfügung zu stellen.

 

Ich biete Ihnen intensive Zeitmomente zur Entspannung, während einer Massage zu relaxen, sich im Reiki oder einer Wellnessmassage der Beschleunigung des Alltags zu entziehen und seine neue Kraft und sein Wohlgefühl zu spüren.

Die Wellnessmassagen und Reikibehandlungen wirken präventiv und werden immer begleitet durch ein gutes Gespräch, lassen freie Gedanken für die eigene Spiritualität zu.

 

 

 Ihre     Francesca Seifert

 

 

 

 

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das Reiki und Wellnessmassagen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen!

 

 

Kontakt

 

Francesca Seifert

Walderseestraße 31

25551 Hohenlockstedt

0172-1727846  

www.namabe.de

 

TERMINE

 

Sehr gerne über

WhatsApp

E-Mail

 Telefon

Auszeiten

 

Wellnessmassagen

Reiki

Lomi Lomi Nui

Aromaölmassage

Energiemassage

Nuna Vut Massage

Hot Stone Massage

Fußreflexzonen Massage

 

 

©FRANCESCA SEIFERT  2023