Neu   Neu  Neu

Hot Stone  Massage

Schon seit über 2000 Jahren nutzen Kulturvölker heiße Basaltsteine, denen Heilkräfte nachgesagt werden. Es wurden Verletzungen versorgt und Krankheiten behandelt. Selbst zur Körperreinigung nahm man erwärmte Steine zur Hand.

 

Heute dient die Hot Stone Massage dazu, unser körperliches und seelisches Gleichgewicht zu festigen, Entspannung zu bringen und Blockaden zu lösen.

 

Während der Massage werden die Steine auf bestimmte Energiepunkte, entlang von Meridianen und auf belastete Körperzonen gelegt, damit Wärme abgegeben und sich entfalten kann.

 

Durch die Anwendung spezieller Grifftechniken in Kombination mit erwärmten Basaltsteinen, wird der Körper massiert. Blockaden und Verspannungen werden gelöst. Die Wärme durch die heißen Steine ist hierbei der Schlüssel zur Tiefenentspannung.

 

  • Müde Muskeln kommen wieder auf Hochtouren.
  • Die Hot Stone Massage kurbelt den Stoffwechsel und die Verdauung an.
  • Die Warmsteinmassage unterstützt beim Entgiften und regt den Lymphfluss an, das Gewebe wird gestärkt.
  • Doch nicht nur der Körper, sondern auch der Geist kann entspannen, Stress wird reduziert und Schlafprobleme werden gemildert.

Kontakt

Francesca Seifert

Walderseestraße 31

25551 Hohenlockstedt

0172-1727846  

www.namabe.de

Termine

Sehr gerne über E-Mail

 Telefon und WhatsApp

Auszeiten

Wellnessmassagen

Reiki

Fern Reiki

Lomi Lomi Nui

Aromaölmassage

Energiemassage

Nuna Vut Massage

Hot Stone Massage

 

 

©FRANCESCA SEIFERT  2020