über Mich

Ich freue mich, dass sie mich kennen lernen möchten!

 

Ich bin Wellnessmasseurin und Reikimeisterin und sehe meine Aufgabe als Berufung.

 

Reiki kam vor über 10 Jahren in mein Leben und mein Weg hat sich seit dieser Zeit ganz klar weiter in dem Bereich Heilenergie entwickelt. Hinzu kamen dann meine verschiedenen Wellnessmassagen. Gerne kombiniere ich diese beiden  Behandlungen auch miteinander und bin immer wieder so erfüllt von dieser wunderbaren Möglichkeit.

 

Immer schon habe ich eine Affinität für Massagen und allternative Heilmethoden gehabt.

 

Der zwischenmenschliche Austausch ist wie ein Lebenselixier für mich.

 

Suchen Kunden meine Angebote auf, erfüllt mich dies mit Freude und Stolz. Schließlich gibt der Einzelne viel von sich preis, gibt sich in einer Massage ganz hin, ist im Reiki plötzlich an einem inneren Punkt angekommen, löst sich aus dem Alltag und lässt mich teilhaben an seinem SEIN und IST. Dies Alles ist ein Schatz, der absolute Behütung, Diskretion und Professionalität im zwischenmenschlichen Bereich voraussetzt.

 

Mich erfüllt der Gedanke Zeit, Aufmerksamkeit und Wohlbefinden zu geben. Ich möchte zu einer positiven geistigen, körperlichen und seelischen Entwicklung des Menschen beitragen. Außerdem bin ich ein guter Zuhörer und Berater, kann mich in Menschen hineinfühlen- und denken, bin empathisch. Menschliche Probleme belasten mich nicht, ich betrachte sie als Aufgabe.

 

 

Herzlichst

 

Francesca Seifert

 

 

Ich bin Mitlied im ProReiki Berufverband

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das Reiki und Wellnessmassagen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen!

Kontakt

 

Francesca Seifert

Walderseestraße 31

25551 Hohenlockstedt

0172-1727846  

www.namabe.de

 

TERMINE

 

Sehr gerne über

WhatsApp

E-Mail

 Telefon

Auszeiten

 

Wellnessmassagen

Reiki

Lomi Lomi Nui

Aromaölmassage

Energiemassage

Nuna Vut Massage

Hot Stone Massage

Fußreflexzonen Massage

 

 

©FRANCESCA SEIFERT  2023