warum   Namābe ?

Bei meinen Überlegungen, wie ich mein Homstudio für Wellnessmassagen und Reiki nenne, fiel mir immer wieder NaMāBe als Abkürzung ein.

Auch das indische Grußwort Namaste´ kam mir immer wieder in den Sinn.

Namaste´ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet ,,Das Göttliche in mir, grüßt das Göttliche, was ich in dir sehe``

Dieser Gruß gilt als Zeichen größten Respekts.

Die Vorstellung, das alle Menschen sich mit Respekt behandeln, egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Körperlichkeit, Handicap, Religion oder auch Alters finde ich erstrebenswert.

 

Als meine Kinder zur Welt kamen, war mir klar, dass ich sie mit Liebe, Toleranz und Respekt erziehen möchte.

Meine Kinder heißen Natalia, Maarten und Ben - Aus den zwei Anfangsbuchstaben entstand NaMāBe.

Es hört sich fast an wie Namaste´ und was ist schöner seine Kinder, einen Menschen und und Sie als Kunden mit einem fröhlichen NaMāBe zu empfangen!

 

Kontakt

Francesca Seifert

Walderseestraße 31

25551 Hohenlockstedt

0172-1727846  

www.namabe.de

Termine

Sehr gerne über E-Mail

 Telefon und WhatsApp

Auszeiten

Wellnessmassagen

Reiki

Lomi Lomi Nui

Aromaölmassage

Energiemassage

Nuna Vut Massage